Konvoi 2009


Mittwoch, 9. Dezember 2009

Grüße nach Rumänien XIII

via eMail von Barbara Menne:
Ein großes Hallo an alle Konvoier!!

Ich bin sehr traurig, in diesem Jahr nicht bei euch sein zu können, aber nächstes Jahr!!! Und natürlich finde ich für meinen Geschmack zu wenig im Blog :-)) ! Vielleicht könntet ihr noch ein bisschen mehr für uns Zuschauer
schreiben?? Das wäre toll! Fotos??
Hier im vorweihnachtsgestressten Deutschland ist jeder, der es kann, auf der stressigen Jagd nach Geschenken und hat keine Zeit für nix. Ihr werdet das sicher nach eurer Rückkehr wieder mit anderen Augen betrachten! Ich beneide euch darum!

Respekt und Anerkennung für alle Helfer! Ich weiß wie viel ihr alle leistet. Und was man dafür bekommt. Nehmt euch die strahlenden Augen mit nach Hause, nicht die erbärmlichen Zustände, die es mancherorts gibt. Und habt noch ganz viel Spaß miteinander, denn das Zusammensein am Abend hat im letzten Jahr ja auch viel Freude bereitet! Ich hoffe, ihr kommt alle gesund wieder nach Hause und könnt euren Lieben daheim eure Eindrücke vermitteln!!

Besonders liebe Grüße an meinen "Onkel" Maik!!! Fühl dich gedrückt!

Alles Liebe von Babsi aus Verl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen